Unsere Gedankenmuster und Gefühle gestalten unsere Gegenwart und Zukunft.

Je stärker Gefühle und Glaubenssätze in uns festsitzen, desto stärker manifestieren sie sich im Äußeren. 


Wir verharren häufig darin, weil wir es nicht anders gelernt haben. Das äußert sich oft in Verspannungen,

Rücken- und Kopfschmerzen, körperliche und mentale Erschöpfung manchmal sogar bis zum Burnout.

 

Yogi Bhajan hat Yoga- und Meditationstechniken gelehrt, die uns helfen diese Strukturen aufzulösen und unser Leben neu zu gestalten.

 

Er hat sein Wissen großzügig mit uns geteilt, nur tun müssen wir es selbst.

 

Ich biete Einzelberatungen an, in denen ich ganz auf ihre individuelle Situation und gesundheitlichen Probleme eingehen kann. 

 

Yogi Bhajan sagt:   Yoga ist die Medizin der Zukunft.

Davon bin ich zutiefst überzeugt.

 

Rufen Sie an und vereinbaren einen Termin.